Drucksache Gemeinden - 23/127/17

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Beratungsfolge

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Sachverhalt

 

Mit der Absicht, das Gebäude in der Torgelower Straße 21 zu vermieten, ist es erforderlich, die veraltete bestehende Gastherme zu erneuern. Um die Erneuerung kurzfristig durchzuführen und rechtzeitig abschließen zu können ist es notwendig, nach erfolgter Ausschreibung den Auftrag schnellstmöglich zu vergeben. Hierzu wird empfohlen, den Bürgemeister und seinen Stellvertreter zu ermächtigen den Auftrag nach erfolgter Ausschreibung an den wirtschaftlich günstigsten Bieter zu vergeben.

 

 

 

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Beschlussvorschlag

 

Der Bürgermeister und sein Stellvertreter werden ermächtigt, nach erfolgter Ausschreibung und Prüfung der Ergebnisse den Auftrag zur Erneuerung der Gastherme im Gebäude Torgelower Str. 21, 17375 Liepgarten, an den wirtschaftlich günstigsten Bieter zu vergeben. Die Gemeindevertreter werden über die erfolgte Vergabe informiert.

 

 

 

 

 

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Finanz. Auswirkung

 

ja

nein

 

 

 

fin. Auswirkungen

 

 

 

 

 

im Haushalt berücksichtigt

 

 

Deckung durch:

Produkt

Sachkonto

 

 

 

 

 

 

Liegt eine Investition vor?

 

 

Folgekosten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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