Drucksache Gemeinden - 24/116/23
Grunddaten
- Betreff:
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Ermächtigung des Bürgermeisters zur Vergabe von Baumschnittarbeiten zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit an den Alleebäumen in der Gemeinde Lübs.
- Status:
- öffentlich (Vorlage abgeschlossen)
- Drucksacheart:
- Drucksache Gemeinden
- Federführend:
- Bürgermeister/in
- Bearbeiter:
- Frank Peters
Beratungsfolge
| Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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●
Erledigt
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Gemeindevertretung Lübs
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Entscheidung
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04.06.2024
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Sachverhalt
In der Gemeinde Lübs sind entlang der Straßen und Wege 214 Alleebäume vorhanden. Bei den
Alleebäumen handelt es sich vorwiegend um Altholzbestände mit einem erheblichen Totholzanteil.
Für die Wiederherstellung der Verkehrssicherheit und Entnahme des Totholzes wird
durch die Verwaltung eine freihändige Vergabe durchgeführt.
Um eine kurzfristige Vergabe der Leistungen sicherzustellen, ist es erforderlich, den Bürgermeister und seinen Stellvertreter zu ermächtigen, den Auftrag an den wirtschaftlich günstigsten Bieter zu vergeben.
Nach Auftragsvergabe wird die Gemeindevertretung über die Auftragsvergabe informiert.
Anlagen
| Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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(wie Dokument)
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1,5 MB
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