Drucksache Gemeinden - 24/220/13
Grunddaten
- Betreff:
-
Vergabe von Bauleistungen
- Status:
- öffentlich (Vorlage abgeschlossen)
- Drucksacheart:
- Drucksache Gemeinden
- Federführend:
- Fachbereich Bau- und Immobilienmanagement
- Bearbeiter:
- Steffen Beckmann
Beratungsfolge
| Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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Erledigt
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Gemeindevertretung Altwarp
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Entscheidung
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23.04.2024
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Sachverhalt
ie Gemeinde plant die Sanierung der Fassade am Gemeindesaal.
Das Vergabeverfahren (freihändige Ausschreibung) zur Auftragserteilung wird derzeit durchgeführt. Um Verzögerungen bei der Auftragsvergabe zu verhindern und keine zusätzliche Gemeindevertretersitzung einberufen zu müssen, wird vorgeschlagen, den Bürgermeister und seine Stellvertreter nach Angebotsauswertung und Erarbeitung eines Vergabevorschlages zu ermächtigen, den Auftrag zur Vergabe der Leistungen zu erteilen.
Beschlussvorschlag
Die Gemeindevertretung Altwarp beschließt, den Bürgermeister und seine Stellvertreter zu ermächtigen, nach erfolgter Ausschreibung und Angebotsauswertung den Auftrag zur Vergabe der Leistungen für das Vorhaben „Sanierung der Fassade am Gemeindesaal“ zu erteilen.
Die Gemeindevertretung wird über das Ergebnis informiert
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