Drucksache Gemeinden - 24/220/13

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Beratungsfolge

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Sachverhalt

 

ie Gemeinde plant die Sanierung der Fassade am Gemeindesaal.

Das Vergabeverfahren (freihändige Ausschreibung) zur Auftragserteilung wird derzeit durchgeführt. Um Verzögerungen bei der Auftragsvergabe zu verhindern und keine zusätzliche Gemeindevertretersitzung einberufen zu müssen, wird vorgeschlagen, den Bürgermeister und seine Stellvertreter nach Angebotsauswertung und Erarbeitung eines Vergabevorschlages zu ermächtigen, den Auftrag zur Vergabe der Leistungen zu erteilen.

 

 

 

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Beschlussvorschlag

 

Die Gemeindevertretung Altwarp beschließt, den Bürgermeister und seine Stellvertreter zu ermächtigen, nach erfolgter Ausschreibung und Angebotsauswertung den Auftrag zur Vergabe der Leistungen für das Vorhaben „Sanierung der Fassade am Gemeindesaal“ zu erteilen.

 

Die Gemeindevertretung wird über das Ergebnis informiert

 

 

.

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Finanz. Auswirkung

 

ja

nein

 

 

 

fin. Auswirkungen

x 

 

 

 

 

im Haushalt berücksichtigt

  x

 

Deckung durch:

Produkt

Sachkonto

 

 

 

 

57.30.10.00 

52310000 

Liegt eine Investition vor?

 

  x

Folgekosten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Unterhaltungsarbeiten am Gemeindesaal wurden für 2024 Mittel in Höhe von insgesamt 8.500 EUR berücksichtigt.

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