Drucksache Gemeinden - 23/083/11

Beratungsfolge

Siehe Anlage.

Beschlussvorschlag

Das Amt „Am Stettiner Haff“ sieht in der Fuß- und Radverkehrsförderung eine wichtige Aufgabe der Gemeinden des Amtes „Am Stettiner Haff“ und möchte von den Vorteilen und dem Austausch einer Mitgliedschaft in der AGFK M-V e. V. profitieren. Der Amtsvorsteher des Amtes „Am Stettiner Haff“ und seine Stellvertreter werden gebeten, bei dem Verein „AGFK M-V - Arbeitsgemeinschaft für fahrrad- und fußgängerfreundliche Kommunen Mecklenburg-Vorpommern e. V.” einen Antrag auf Mitgliedschaft zum 01.01.2024 zu stellen.

Finanz. Auswirkung

fin. Auswirkungen

im Haushalt berücksichtigt

Deckung durch:

Produkt

Sachkonto

Liegt eine Investition vor?

Folgekosten

Die finanziellen Mittel für die Beitragszahlungen des Amtes „Am Stettiner Haff“ wurden entsprechend der Beitragssatzung der AGFK in Höhe von 1.500 €/Jahr in der aktuellen Haushaltsplanung angemeldet.