Drucksache Gemeinden - 20/004/11
Grunddaten
- Betreff:
-
Bestellung einer Schiedsperson sowie zwei stellv. Schiedspersonen für das Amt "Am Stettiner Haff"
- Status:
- öffentlich (Vorlage abgeschlossen)
- Drucksacheart:
- Drucksache Gemeinden
- Federführend:
- Hauptamt
- Bearbeiter:
- Kerstin Weidemann
Beratungsfolge
| Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
|---|---|---|---|---|
|
●
Erledigt
|
|
Amtsausschuss Amt "Am Stettiner Haff"
|
Entscheidung
|
|
|
|
29.06.2020
|
Sachverhalt
Die Amtszeit der Schiedsperson und der stellv. Schiedsperson ist abgelaufen.
Die beiden derzeitigen Schiedspersonen erklären sich bereit, weiterhin als
Schiedspersonen für das Amt „Am Stettiner Haff“ tätig zu werden.
Des Weiteren ist nach erfolgter Ausschreibung 1 Bewerbung eingegangen.
Das Gespräch mit dem neuen Bewerber fand am 15.06.2020 statt. Nach
diesem Gespräch wurde sich entschieden, Herrn Bernd Albrecht als 2. stellv.
Schiedsperson einzusetzen.
