02.03.2021 - 8 Diskussion über die Erweiterung des Spielplatzes

Der Zaun muss noch fertiggestellt werden. Dazu wird der jetzt schon vorhandene Zaun um ca. 5 Zaunfelder zu verlängern und dann abzuwinkeln. Der Zaun muss so gesetzt werden, dass der erforderliche Mindestabstand zur Straße eingehalten wird.

Die Beschilderung des Spielplatzes sowie der Geräte muss noch vorgenommen werden.

Außerhalb des Spielplatzes sollen zwei Fahrradständer, mit jeweils 6 Einstellmöglichkeiten fest eingebaut werden, um den Zaun vor Beschädigungen zu schützen. Dazu soll Herr Peters die notwendigen Schritte einleiten.

Nach Abschluss der Fördermaßnahme ist geplant, zusätzliche Spielgeräte aufzustellen, die aus Spendengeldern finanziert werden sollen. Es ist bei Herrn Peters zu erfragen, ab welchem Zeitpunkt das möglich ist.