23.04.2024 - 6.6 Vergabe von Bauleistungen

Beschluss:
ungeändert beschlossen
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Wortprotokoll

Die Gemeinde plant die Sanierung der Fassade am Gemeindesaal.

Das Vergabeverfahren (freihändige Ausschreibung) zur Auftragserteilung wird derzeit durchgeführt. Um Verzögerungen bei der Auftragsvergabe zu verhindern und keine zusätzliche Gemeindevertretersitzung einberufen zu müssen, wird vorgeschlagen, den Bürgermeister und seine Stellvertreter nach Angebotsauswertung und Erarbeitung eines Vergabevorschlages zu ermächtigen, den Auftrag zur Vergabe der Leistungen zu erteilen.

 

Herr Kunath fragt, warum jetzt der Gemeindesaal gemacht werden soll, da ursprünglich von der Feierhalle die Rede war.

Herr Herzfeld erinnert, dass man im Zuge der Haushaltsplanung die Angebote gesichtet hat und auf Grund der höheren Kosten entschieden hatte, zunächst nur eine, die kostengünstigere Maßnahme – den Gemeindesaal – umzusetzen.

 

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Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung Altwarp beschließt, den Bürgermeister und seine Stellvertreter zu ermächtigen, nach erfolgter Ausschreibung und Angebotsauswertung den Auftrag zur Vergabe der Leistungen für das Vorhaben „Sanierung der Fassade am Gemeindesaal“ zu erteilen.

 

Die Gemeindevertretung wird über das Ergebnis informiert.

 

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Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

         6

         0

        0

 

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