28.03.2023 - 6.1 Durchführung einer Kulturlandschau 2023 in Zusa...

ungeändert beschlossen

Die Gemeinde Lübs steht die Möglichkeit zur Verfügung für das Jahr 2023 gemeinsam mit dem „schloss bröllin e.V." und dem "Kulturlandbüro Uecker-Randow“ eine „Kulturlandschau 2023“ laut anhängender Vereinbarung zu veranstalten.

Herr Storm bittet Frau Syrting als Mitorganisatorin Auskunft zum Vorhaben zu geben.

Sie berichtet über die geplante Projektunterstützung vom Kulturlandbüro.

Anliegen soll es sein die Motormühle zu entwickeln. Hierzu findet eine moderierte Veranstaltung im Rahmen der Kulturlandschau statt. Hiebei soll sich zur weitern kulturellen Entwicklung und Gestaltung ausgetauscht werden. In diesem Jahr soll eine weitere Veranstaltung stattfinden auf der die Ergebnisse präsententiert werden. Ziel soll es sein Einwohner und Talente aus dem Ort zusammenzubringen.

Herr Storm bedankt sich für die Ausführungen.

Es ergeht folgender

Die Gemeindevertretung Lübs beschließt den Abschluss der anhängenden Vereinbarung mit dem "schloss bröllin e.V." und dem "Kulturlandbüro Uecker-Randow".

Des weiteren bevollmächtigt die Gemeindevertretung Lübs, den Bürgermeister O. Storm, die Vereinbarung im Namen der Gemeinde zu unterzeichnen.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen