21.03.2023 - 7 Anfragen und Mitteilungen

Es wurden keine Anfragen gestellt.

Frau V. Stein erzählt, dass das Drehkarussell auf dem Spielplatz in Grambin nach der Reparatur wieder mängelfrei ist. Somit sind beide Spielplätze der Gemeinde ohne Mängel.

Das Wasser auf dem Friedhof wird zum 01.04.2023 angestellt.

Der Schornstein in der Ernst-Thälmann-Straße 31 in Grambin wurde begutachtet. Dies geschah aufgrund der Anschaffung eines Ofens (siehe Drucksache 23 107 14). Der Schornstein ist funktionsfähig. Allerdings müssen noch die Trittsteine erneuert werden.

Frau Stein hat außerdem 10 Bierzeltgarnituren für die Ausstattung der Wärmestube bestellt.

Die Frage, ob Grambin Tourismusort werden soll, soll im Kulturausschuss besprochen werden.

Beim "Haus Martha" wurde erfragt, ob die Steuern von der Erbengemeinschaft gezahlt wurden. Zudem müssen die Fenster in dem Haus geschlossen werden.